Donnerstag, 19. Februar 2009

4 Dok's in PDF zum Download zum Weltformel-Blog und den Forschungs-Grundlagen - gratis ...


... der erhellende, weil klärende Blick in die ganze Welt hinter unserer Welt: Die Wahrheit.
Der Blick hinter die Matrix, die hoch-technologische Manipulation der Zeit, welche die Illusion des Fließen der Weltformel-generierten Zeit macht - nur in unseren Köpfen alleine existent ...

Hier könnt ihr die 4 von mir gratis dazu angebotenen PDF-Dok's selbst herunterladen [Inhalte, siehe unten]:

http://www.stepload.de/uploads/mIRDh7U5QQcHHcMC2GdEgfc,CE0cMseaT20HnfIIiiR/index.html
Ihr könnte für Fragen, Hinweise an mich / Euch oder Erklärungen zu den Themen in den vielfältigen, sehr komplexen, aber als Ganzes doch leicht verständlichen Grundlagen auch jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen, unter
... ich bin immer bemüht so schnell wie möglich zu antworten, es kann aber bei bis zu 50 mails und Anfragen von Euch am Tag auch etwas dauern.
Und das hier ist der Text meiner e-mail, wenn ich die PDF's an Euch persönlich verschicke, die als kleine Grundlage meiner komplexen Ausführungen und ihrer Zusammenhänge dient - Zitat:

Hallo Xy...,

Zunächst: Das hier ist meine letzte Auswertung von einer sehr wichtigen offiziellen Nachricht nach dem von mir gefundenen Code-37-Entschlüsselungs-System, das der WF-Blog hier und auch die genannten 4 PDF-Doks erklären.

Grund: Hab was sehr aktuelles und heisses zu einem Post in Schall und Rauch. Bitte gib das an alle, die Du kennst weiter. DRINGEND, denn die ganze Krise ist absichtlich gemacht: Danke!
Zuerst der Original-Kommentar im S&R-Blog, dann meine Auswertung, wie ich die Artikel und ihre echten Illuminaten-Botschaften lesen kann und 'rechnerisch' belegen, was sie WIRKLICH an die 666-'Eingeweihten' über bestimmte Zahlen sagen - Zitat:

alexander aka junior painkiller 17. Februar 2009 11:25
Für all diejenigen, die meinen, die 18 Billionen seien ein 'Hirngespinst' oder gar eine 'Verschwörungstheorie' noch ein ein kleiner Zusatz aus der NZZ Online:

Steuerzahler stützen Wirtschaft mit 11.000 Milliarden Franken / Erstmals zeigt eine Übersicht das Ausmass der weltweiten Staatshilfe

Weltweit stützen Staaten ihre taumelnden Banken und Firmen mit 11324 Milliarden Franken. Das zeigt eine Aufstellung der 'NZZ am Sonntag'. Die Summe ist hundertmal so gross wie die jährliche Entwicklungshilfe derselben Industriestaaten, die nun ihre taumelnde Wirtschaft zu retten versuchen.

Es ist die teuerste Rechnung aller Zeiten. Würde sie unter der Weltbevölkerung aufgeteilt, müsste sich jeder Bewohner mit 1665 Franken daran beteiligen. Bisher haben weltweit 37 Staaten, die EU sowie der Internationale Währungsfonds Rettungsmassnahmen für Banken und andere Firmen in der Höhe von 11324 Milliarden Franken beschlossen. Dies ergibt eine Aufstellung der 'NZZ am Sonntag', die mit Hilfe von Research-Abteilungen internationaler Grossbanken entstanden ist. Die Summe ist hundertmal so gross wie die jährliche Entwicklungs-Hilfe derselben Industriestaaten, die nun ihre taumelnde Wirtschaft zu retten versuchen. Und sie entspricht 18 Prozent des globalen Bruttosozialprodukts von 2007.
Rund ein Fünftel von dem, was die Weltwirtschaft vor etwas mehr als einem Jahr erarbeitet hat, wollen die Staaten also nun für deren Rettung ausgeben. Das Geld verteilt sich auf Pakete zur Rettung des Finanzmarkts einerseits und auf Programme zur Ankurbelung der Konjunktur anderseits.

Weiter auf NZZ Online
http://tinyurl.com/btxhf4

Und hier noch ein interessanter Artikel über 'unseren' Wirtschaftsminister Freiherr von und zu Guttenberg, seines Zeichens der 'think positive-Minister' '... alles wird gut, ... irgendwie':

Wenn jemand den Bürgern wohlige Märchen erzählt, wenn jemand ihnen Heilsgeschichten und ein kleines Utopia vorbetet, wenn jemand Erleichterungen und neue Werte verkündet, wenn jemand nicht schonungslos realpolitische Sachzwänge konstruiert, die er den Menschen dann in gemäßigter Form an den Kopf wirft, dann gilt er im bundesdeutschen Politikalltag als Populist. Nach der offiziellen Lesart des Begriffes ist ein solcher Mensch verabscheuungswürdig, weil er falsche Hoffnungen schürt, in Kauf nimmt Bürger zu enttäuschen, weil er höchst unmoralisch die Notwendigkeiten verleugnet, um statt dessen eine kleine heile Welt zu propagieren.

Weiter auf ad sinistram
http://tinyurl.com/ajf3bz

Und hier meine ausgewertete Antwort zum Artikel mit dem Code darin von oben: @ alexander aka junior painkiller 17. Februar 2009 11:25 zu Deinem Post:

Hi Alex, Danke für diese zwei Beiträge! Ich zeig Dir und Euch jetzt mal, daß man in solchen Artikeln über 'normale' Berichte mittels der nicht-nur-ein-paar-Zahlen auch ganz andere Infos transportieren kann. Ihr wißt wen ich meine ...

Das geht so: Grundzahl ist die biblische 'Tier 666', wie deren korrekter Teiler, die Primzahl 37 [in der Folge als PRZ abgekürzt], die einen direkten Bezug zu den in der biblischen 'Apokalypse' = griech. für 'AUFDecken' / 'entschlüsseln' und nicht 'Weltuntergang' verschlüsselten nur-Fakten schafft. Ich nehme nur die Sätze in denen die 'bestimmten' Code-Zahlen sind.

'Steuerzahler stützen Wirtschaft mit 11.000 Milliarden Franken / Erstmals zeigt eine Übersicht das Ausmass der weltweiten Staatshilfe'

Die genannte Zahl 11.000 besteht zuerst aus der Primzahl 11, die wiederum die Primzahl 2 summiert. Wir haben das Jahr 2009 = 2 + 9 = 11 = 2 ... Zufall? Nein.

... 'Es ist die teuerste Rechnung aller Zeiten. Würde sie unter der Weltbevölkerung aufgeteilt, müsste sich jeder Bewohner mit 1665 Franken daran beteiligen.'

Achtet mal auf diese kleine Code-Rechnung: 666 mal 2-2/3 = 1776

Rechnet aber so: 666 x 2 = 1332 plus 2/3-666 = 444 =
1332 + 444 = 1776.

Die oben genannte 1665 ist also ganz und garnicht eine 'zufällige' Zahl, denn 1665 durch 37 = 45 ...
666 durch 37 = 18 oder 6+6+6, die Tier 666.

1665 = genau PRZ 3 x 37 = 111 von 1776 weg.
Das Jahr 1776 war das Start-Jahr der USA und der s.g. 'Illuminaten', also der Punkt in unserer Geschichte als eine nicht anders als nur satanisch nennbare, weil absolut in allem skrupellose MACHT X begann ihren Weg zur absoluten Weltherrschaft anzugehen. Das Wie erklären meine Texte, Artikel und Beiträge hier im Blog.

'Illuminat' als Wort rechnet nach dem Code-6-ABC genau Tier 666. Siehe CROPfm-Code-Tool [link findet sich später].

Aber wo nehme ich die 37, den richtigen Teiler her?
A) Mein Geb.-Datum aus 9.6.1957 = Quersumme und PRZ 37.
B) Aber lest mal den nächsten Satz im Artikel: 'Bisher haben weltweit 37 Staaten, ... für Banken und andere Firmen in der Höhe von 11 324 Milliarden Franken beschlossen.'

Da ist doch genau die 'magische' PRZ 37, die 666, 1665, 1776 und 2109. Zufall? Nein!

Rechnen wir auch das mal, indem ich die genannte Zahl von '11324' trenne, in die PRZ 11 und in 324.
Diese 324 nehme ich 'versuchshalber' mit der 37 mal = 11988, sie kommt also der 11324 sehr nahe. Differenz aus 11324 zu 11988 = 664 ... Was für ein Zufall? Nein, es ist das mathematische System dahinter, das das macht. Denn alles, was manipuliert ist, fügt sich über dieses System zusammen deckt damit die wahren Hintergründe und deren Macher auf.

Denn es fehlen genau PRZ 2 oder eben als deren Grundzahl 11 oder als deren Grundzahl 2009 von der Differenzsumme 664 bis zur Tier 666 - und hier damit bis zur 'Vollendung' des Planes. Und da diese fehlenden 2 die Quersumme aus der Jahreszahl 2009 ist, meint es genau das: das Jahr 2009.

Und was bedeutet das? Um es kurz zu machen:

2009 IST unser aller und dieser Welt und ihrer Zukunft Schicksals-Jahr! Warum? Als erste kleine Antwort zitiere ich Dir das Motto meines Weltformel-666-Blogs:
'500 Jahre lang wird man von dem der eine Zierde seiner Zeit war nicht gerade viel halten.
Doch dann – plötzlich – wird große Klarheit herrschen.
Man wird in jenem Jahrhundert recht glücklich darüber sein.'
Ab 1503 - dem Geburtsjahr - hatte sich dieser Vers Nostradamus 2003 erfüllt, die 500 Jahre waren voll.
Daraus stellt sich die Frage: Was ist Zeit?
Das in den Details & Fakten zu finden war und ist Ziel meiner Forschungen, wie dieses Blogs -- zum FRIEDEN und Nutzen dieser Welt.
Logisch: Da gehen Dinge vor sich, die eben nur ein ilia Papa in allem ihrer Komplexität und Zusammenhänge erklären kann, weil ich den mathematischen Schlüssel zu alledem gefunden habe, der in der Lage ist alles zu erklären, also die wahre Apokalypse = DIE AUFDECKUNG auch der von mir zitierten Prophezeiungen zu schaffen.

Einleitend darf ich Dir kurz und eindrücklich aufzeigen, worum es dabei geht, denn es geht um die Antworten auf die sehr wichtige Frage:
Warum fanden die Anschläge von
> Djerba 7 Monate auf den Tag genau nach New York, der Bombenterror von
> Bali genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach New York am 12.10.2002 und genau
> 911 Tage nach dem 11.9.2001 dann die Terroranschläge im spanischen Madrid statt?
> Und was bedeutet die Primzahl 11 [siehe auch oben], die bei diesen Anschlägen immer wieder auftauchte?
> Warum begann 555 Tage nach dem 11.9.2001 am 20.03.2003 der 2. Irakkrieg, der wiederum genau
> 4444 Tage nach Beginn des 1. Irakkrieges am 17.1.1991 anfing?
Ich bitte Dich zunächst ohne Wertung einfach diese mail im Ganzen zu lesen, dann den PDF-Dok-Anhang mit dem Namen 11.9.2001 NY, T-37-Code, dann die anderen ... Du wirst schnell feststellen, das da etwas nicht stimmen kann.

Ich erbrachte den Nachweis was es ist über reward engineering, also Rekonstruktion der Daten und Fakten, wie ihrer Verbindungen seit Anfang 1997.

Eine der Grundlagen, was das mit den nicht-nur-Zahlen warum soll: Im Kernforschungs-Zentrum 'CERN' - wie in D im 'DESY' bei Hamburg - sucht man mit Milliarden-Aufwand und ebensolchem Auffahren der hellsten Köpfe der Welt im 10.000e Leute Bereich das s.g. 'God's particle', also das 'Gottespartikel'. Zudem auch das Teilchen, das die s.g. 'Schwerkraft' definiert, also genau das Teilchen, das mit seinen physikalischen Fähigkeiten überhaupt erst das 'Gewicht', die 'Schwere' und die 'Schwerkraft' in allem ausmacht.
Hat man dieses alles verbindende und erklärende 'Gottespartikel' gefunden wird das dann die Grundlage der Weltformel begründen - was in der schon existenten Zukunft von heute aus längst passiert ist -, das bedeutet:
Die Wissenschaften, mit ihnen die Industrien und ihre Handlanger in der Politik werden damit in der Lage sein, künstliche Welten [unsere jetzige als s.g. interaktive virtuelle Realität] zu generieren, wie auch künstlich Zeit für die Erde und alles Leben und Ereignisse darin zu erzeugen. Richtiger das 'Grundprogramm' und seinen natürlichen Ablauf der Ereignisse zu manipulieren, fast beliebig.
Genau dieses System kann mein Weltformel-Code auslesen, also sich Daten und Informationen daraus holen, die über bestimmte Zahlensummen untereinander verbunden sind.
Mit dieser ultimativsten Waffe in der Hand, kann man dann tatsächlich auch 'Gott' spielen, also Dinge, Welten, Ereignisse 'erschaffen', fast wie man es möchte. Allerdings nur 'fast', denn das natürliche Grundprogramm setzt enge und zeitlich auch begrenzte Grenzen, soll heißen: Ab einem bestimmten Zeitpunkt werden diese Manipulationen zwangsläufig entdeckt, aufgedeckt, fliegen dann auf - und das künstliche Zeitgenerierungs-System bricht in sich zusammen, die echte Welt mit all ihren Dimensionen kommt 'automatisch' wieder ohne jede der vorangehenden Manipulationen wieder zum Vorschein, die werden ausgenullt, also als 'nie passiert' gelöscht. Hier einfach gesagt und erklärt.
Wie soll das gehen, wie kann man es sich vorstellen?
Zunächst einmal, es gibt nur zwei Zeiten auf der Erde, Vergangenheit und Zukunft. Diese zwei Zeiten sind im Fall der Vergangenheit IMMER noch in all ihren Ereignissen existent, bereisbar, veränderbar, damit es in der Gegenwart das 'richtigere' Ergebnis der Macht liefert und auch längst manipuliertes Machtelement für die nur zu bekannten Fakten der Gegenwart.
Im Fall der Zukunft ist diese ebenso schon existent, wir laufen also in bereits 'passierte' und in all ihren Konsequenzen noch unvorstellbarste Fakten hinein, welche die von mir zitierten Prophezeiungen wiedergeben, weil sie tatsächlich nur Vorwegnahmen eben dieser Fakten sind. Genau das meint auch der oben zitierte Vers von Nostradamus, der diese Auf- und Entdeckungen für die Zeit nach dem ersten Primjahr im 3. Jahrtausend, also 2003 voraussagte. Er verwendete dazu vorhandene Faktendaten aus unserer Gegenwart und Zukunft, wo das alles 'geschichtlich' in Lexika und Datenbänken vorliegt, also eigentlich nur schon 'Geschichte' ist.
Doch wie wollte man den Beweis erbringen, das die Vergangenheit neben unserer Gegenwart immer noch real existent ist, im zeitlichen 'Dort' also tatsächlich die Menschen noch lebendig und aktiv sind?
Es geht, indirekt, über Aufzeichnungen oder auch Ereignisse, denn man weiß dazu an Daten- und Fakten-Beschreibungen mehr als man noch real in der breiten Öffentlichkeit und den sich damit beschäftigenden Wissenschaften - Geschichte und all ihrer Schreibung - wahrhaben will, wie ich in meinen Arbeiten in sehr wichtigen Details dazu nachweise.
Ein Beispiel zum Beginn: Professor Ken Webster beschreibt in seinem Buch Die Vertikale Ebene eine Kommunikation im Jetzt zwischen ihm und einem Mann der 400 Jahre vor ihm in seinem Haus lebt/e, der IMMER NOCH existiert, wobei sich dann auch eine sich Zeit-Experimentalgruppe 2109 nennende Partei in diese Gespräche einklinkte und behauptete, das sie die eigentlichen Verursacher all der Zeitmanipulationen wären.
Das Buch ist sehr informativ und lesenswert, wenn man sich auch gegenwärtig macht, das alle Vergangenheit und Zukunft noch/schon existent sind, was auch das eigentliche Geheimniss all der Prophezeiungen darstellt. Da diese ja nur zeitliche Vorwegnahmen auch der Ereignisse des JETZT sind. Es bedeutet auch, das es Nostradamus bekannt war, wer den Schlüssel zum Ganzen wann finden würde, denn genau das nimmt der zitierte Vers oben 500 Jahre VOR dem eintreffen des 'realen' Ereignisses voraus ... Was uns daraus schließen läßt, es war auch schon vor 500 Jahren oder 'irgendwann' längst passiert bevor wir es heute nun selbst 'erleben'.

Bitte beachte aber in meinen zwei von den drei Anhängen, daß diese nur das Tüpfelchen eines kleinen "i" im Ganzen dieser Geschichte ausmachen zu all den Zusammenhängen, die ich die letzten 12 Jahre oder 40.000 Stunden in Vollzeit recherchierte und seither beschreibe. Leider ist nicht alles dazu öffentlich und von mir veröffentlicht, da es da auch viel sehr Persönliches und damit für mich und uns alle Gefährliches zu mir selbst gibt.
Generell geht es aber immer um die s.g. - offiziell noch nicht gefundene - Weltformel und mit dieser der Generierung der Zeit auf der Erde, wie Manipulationen in unserer Geschichte und ihren Ereignisse damit, wie dem Nachweis das es TATSÄCHLICH so ist wie ich es beschreibe und nachweise. Es geht also auch um das vorerst - angeblich bis Mitte 2009, Anfang 2010 - gestoppte CERN-God's particle-Megaexperiment, das Suchen nach dem s.g. Gottes-Partikel und was daraus dann in der physisch schon existenten Zukunft, respektive von dort aus wieder zurück in unserer Vergangenheit manipuliert wird, um den Zustand des politischen, wirtschaftlichen wie sonstigen JETZT herzustellen.
Wir sind im Jahr 2009 also voll in der Weltformel-'Matrix' und damit auch in der Apokalypse = Aufdeckung auch all ihren zeitlich nur vorweggenommenen Ereignissen rund um das 'Tier 666' und all seine Hintergründe drin. Erwarte also bitte nicht von mir und meinen Texten, daß Du von ein paar Minuten Querlesen dann auf die Schnelle dahinter steigst, was das im Ganzen für uns alle zu bedeuten hat. Ok.
Ich brauchte für den Punkt Jetzt und das ganze Verstehen daraus 12 Jahre - und täglich kommt neu zu Entdeckendes und daraus im großen Zusammenhang zu Verstehendes dazu.
Laß Dir also Zeit beim lesen meiner Texte, ihrer Aussagen und Konsequenzen, lasse es wirken und denke auch immer zwischen den Zeilen bei dem was Du von mir da alles erfährst, denn ich habe meine Texte bewußt so gestaltet das sie sich selbst erklären, warum etwas heute oder darin so ist wie es ist.

Liebe Grüße - ilia

P.S. Die ganze Sache hat mit mir - wie oben und in den Texten detaillierter zu erfahren - persönlich zu tun, ich bin ein nicht nur mathematischer 'Schlüssel' sozusagen, wenn man es nicht nur vom inter-atomaren Zusammenhang bestrachtet. Das Wieso - und die ersten Belege:
Ich wohne in einem Ort der Gailingen heißt [siehe gailingen.de / wikipedia] an der Schweizer Grenze, der hat seinen Namen schon viel, viel länger als ich meinen, der ich den Vornamen ilia erst 1957 in Griechenland bekam.
Lies mal das "aili" in Gailingen rückwärts ... Na, sehr überrascht von ilia in Gailingen? Nein! Denn auch das ist kein Zufall. Aber es geht noch weiter, denn das "ai" wird in Griechenland als "e" gesprochen, Gailingen mit einem "e" statt "ai" wird nun aber zu einem g-E-lingen = Wir packen den wahrlich satanischen Stier der Zeit- und Weltformel-Manipulateure durch diese Ent- und Aufdeckungen an den sprichwörtlichen Hörnern und ringen ihn nieder, also: es wird uns GELINGEN!
Wieso? Mein Geb.-Datum hat Quersumme Primzahl 37, teile mal die biblische 'Tier 666' der JETZT laufenden Johannesoffenbarung [siehe Vers 13,18 dazu und die Anlagen], aber auch das USA- und Illuminaten-Gründungsjahr 1776 durch 'meine' Zahl 37 ... Staune, wie oben erfahren.
Mein Vater wurde 1924 in GR geboren, 1924 = auch durch 37 teilbar und genau Primzahlen 2 x 2 x 37 = 148 Jahre von 1776 weg. Alles keine Zufälle.
Lies meine Texte also bitte so schnell Du kannst ... es ist gut: nicht nur für Dein Leben, sondern um absolut ALLES, denn das Verstehen daraus ist die eine Lösung zum Stoppen dieser Vorgänge, die jeder mehr und mehr mit eigenen Augen sieht und in seinem seit der Finanzkrise in seinem Leben und der ganzen Existenz spürt ... ;-)
Du erreichst mich auch telefonisch für Fragen oder weiterführende Tipps unter 0049-7734-2008 oder über Skype ilia Papa suchen, bin immer ich selbst dran.
Noch ein heisser Info-Tipp:
Auf der Seite CROPfm aus Graz / AT
http://cropfm.mur.at/past_shows.htm gibt es unter past shows mittlerweile 203 mp3-Dateien zum Herunterladen und in Ruhe überall anhören. Die 202. Sendung mit einem Interview mit mir lief am Sonntag, 1. Februar 2009 mit open end und ging rund 2:45 Std., trage Dich am besten in die CROPfm-mailinglist ein, dann verpaßt nichts von den tollen Inhalten dieser Sendungen. Alle verpaßten Sendungen gibt es mit Beschreibungen des Themas, den Infos zu den Gesprächsteilnehmern und auch links zu deren Seiten auf der CROPfm-Seite. Prädikat: SEHR, SEHR hörenswert! ... 5 Oscars ... ;-)
Infos zu Siemens UND damit dem Thema Big Brother:
'Stasi 2.0'-TOTALST-ÜBERWACHUNG mittels absoluter Computer-Daten-Verkettung.
Ich selbst recherchiere um einige der größeten Geheimnisse und offene Fragen der Welt seit etwa 1997 in Vollzeit - und privat -, dabei stieß ich auch auf ein so brandheißes, in der breiten Öffentlichkeit bisher unbekanntes Dokument mit dem viel sagenden Titel
'Verkettung digitaler Identitäten - Version 1.0' - Projektnummer: PLI1563 - Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen der Innovations- und Technikanalyse - Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein - Unterauftrag: Technische Universität Dresden, Professur Daten-Schutz und Datensicherheit vom Oktober 2007.
Ich bin der dringenden Meinung, Du solltest das Dokument und seine Inhalte einmal ansehen ... Da wird einem Kotzübel wenn man dann weiß, wie die Antwort auf die Frage lautet:
'Was haben die mit uns vor?'
Des Weiteren liegen dieser mail ein Dokument zu meiner eigentlichen, oben anbeschriebenen Forschungsgrundlage bei, wobei es sich beim einen um einen 74-Seiten Text handelt, der sich mit einem mathematischen System innerhalb brisanter Ereignisse wie auch den Anschlägen von New York 2001 bis London 2005 auseinandersetzt und diese mathematisch aufschlüsselt und in DIE Zusammenhänge bringt.
Wollte man diese und alle folgenden Fragen mit Zufall beantworten, machte man es sich fatalst zu einfach, wenn man meine Daten und Fakten liest – um zu verstehen, was der echte Grund dahinter ist.
Denn es geht viel weiter mit diesem mathematischen Phänomen, in dem es immer auch um Primzahlen geht, wie bspw.:
> 911 ist die US-einheitliche Notrufnummer, Quersumme (QS) und sodann Primzahl 11, PRZ 2,
> 11. September ist der 254. Tag im Jahr, die QS von 254 ist 11 – und noch genau
> 111 Tage sind es bis zum Jahresende 2001 – 111 ist Summe der Primzahl 3 mal PRZ 37.
> 11 war auch die Nummer des Turms, in den das erste Flugzeug raste, der Primzahl
> 11 gleich waren von der äußeren Form her die WTC-Zwillingstürme sowieso, und
> 11. Staat der USA ist New York zudem, und genau
> 11 Buchstaben haben 'New York City', 'The Pentagon' und 'Afghanistan', das 1. Kriegsziel danach,
> 11 Buchstaben hat aber auch der Name des WTC-Attentäters von 1993: Ramzi Yousef,
> 11 ist ebenso die Quersumme von 1993 mit 22 durch 2, Jahreszahl 1993 ist zudem Primzahl.
> AA 11 war die Flugnummer der 1. Maschine, die am 11.9.2001 in den 1. Turm schlug – das 'A' ist der 1. Buchstabe des Alphabets, also steht das 'AA' = ebenso für die [Prim]Zahl 11 ...

Hier mußte man sich längst in all den Wissenschaften fragen, wenn man es bemerkt hätte:
Was soll das mit diesen ganzen Primzahlen, was bedeuten sie?
Eine erste Antwort findest Du, wenn Du die Eigentümlichkeit der Primzahlen zwischen 1913 und 1973 betrachtest [Adresse hierzu:
die auffällig große Lücken haben, wie zwischen der Primzahl 1913 bis 1931, dann 1933 bis 1949 und dann wieder von 1951 bis 1973.
Nimm mal diese Primzahlen als Jahreszahlen im 20. Jahrhundert und besehe Dir welche sehr großen politischen, kriegrischen oder sonst global-wichtigsten Ereignisse zwischen diesen Lücken stattfanden, das ist es geradezu alarmierend, wenn man dazu auch meine hier benannten Texte in ihre Details betrachtet.
Die Johannesoffenbarung 13,18 fordert ja den Klugen auf, die Zahl des 'Tieres 666' zu berechnen [was nicht nur eine Sache alleine meint, wie aus meinen Anhängen in den Details zu erfahren ist].
Meines Wissens sind bisher alle Versuche, dies brauchbar für unsere Realität des JETZT zu schaffen bisher gescheitert. Im Meinen Texten in Anlage wirst Du auch zu diesem Punkt einiges sehr Erhellendes erfahren.
Im Fall der 'Tier 666' konnte ich auf mehreren Wegen ihren wahren Sinn und die Hintergründe ergründen, wie auch real mit mathematisch-physikalischen Systemen und Zusammenhänge bringen.
Wiederum geht es zunächst um die seit rund 2400 Jahren bekannten, aber bis dato so mysteriösen Primzahlen, wobei die Bibel mit der Nennung der Primzahl 7 mit fast 1000-mal UNZUFÄLLIG der größte Knackpunkt war, ihre Funktionen und Sinn zu finden.
Im Zusammenhang Tier-666 und Primzahlen ist es zunächst so, daß die 666 ebenfalls Produkt von Primzahlen ist, wobei die Primzahl 37 mal 18 die 666 summiert. Aber das ist nicht das einzige Geheimnis innerhalb dieses Systems.
Wie Du weißt, erklärten sich die 'guten' USA am 4.7.1776 für unabhängig, wie auch im gleichen Jahr, am 1.5.1776 die mysteriösen s.g. Illuminaten gegründet wurden.
Wichtig an diesen Fakten sind im Zusammenhang mit den Primzahlen, wie der Tier-666, daß die Jahreszahl 1776 ebenso ein Primzahl 37-Teiler ist, was sich als 1776 durch 37 = 48 rechnet.
Der Trick und sehr dicke Zusammenhang Primzahlen-Geheimnisse mit all den Real-Ereignissen besteht auch darin, daß von 1776 aus genau eins mehr die nächste Primzahl 1777 ist und die wiederum genau Primzahlen 2 x 3 x 37 = 222 Jahre von der letzten Primzahl im 2. Jahrtausend entfernt ist, der 1999.
Wie Du dich erinnerst, begann der Irakkrieg genau am 20.03.2003, das Datum verbindet also die System-Primzahlen 2, 23, 223 und 2003, wobei die 2003 die erste Primzahl/Primjahr im 3. Jahrtausend ist. Das Datum 20.03.2003 spiegelt also zweimal die selbe Zahl sehr, sehr auffällig und ebenso UNZUFÄLLIG wider.
Das New York-Anschlagsjahr 2001 bildet darin also auch nicht zufällig genau die Mitte zwischen den Primzahlen 1999 und 2003, der letzten vor 2000 und der ersten nach 2000.
Weiter wichtig ist in all dem ein weiteres mathematisches System, das immer eine Doppelnull in der Mitte des Datums hat, beginnend mit dem 20.01.2001 als damals Bush jr der Primzahl 43. Präsident der USA wurde. Am 20.01.2009 wurde bekanntlich Obama als neuer US-'Messias' intronisiert und macht sich jetzt mit dem irrsten Finanz- und Staatsausgabenplan der Welt daran - Banken und damit die TOTALE Kontrolle über alles Geld und Zahlungsmittel weltweit -, die 'Welt zu retten' mittels der biblischen 'Hure Babylon' ...

Die etwas wahrere Geschichte, ihre NWO-Hintergründe und Langzeit- wie Endpläne findest Du allerdings hier:

http://weltformel-geheimnisse.blogspot.com/search/label/1A-Faschismus

... oder hier:
... oder hier:

Denn das oben gezeigte Datums- und Zeit-System verbindet alle 'Tier 666'-Jahre bis hin zum Datum 20.09.2009, wo in Deutschland Bundestagswahlen sein werden, ab 20.10.2010 endet das System, aber in sich dann erst mit dem 20.12.2012 Mitternacht, wenn auch der s.g. Maya-Kalender endet bzw. neu zu zählen beginnt. All das sind keine Zufälle. Den detaillierten Rest erfährst Du aus meinen Anlagen oder im Blog.
Hier noch etwas zu Zeitreisen, Zeit-Geschichte und Weltformelmanipulationen [das Buch 'Vertikale Ebene' liegt mir vor, ein ABSOLUTER HAMMER! - der mir in allem, was ich behaupte Recht gibt]:

Gesandte aus der Zukunft – Indizien für erfolgreiche Zeitreisen Zeitreisen sind ein beliebtes Thema der science-fiction-Literatur. Das bekannteste Beispiel dafür dürfte der Roman Die Zeitmaschine sein.
Doch bereits am 26. September 1988 veröffentlichten die Astrophysiker Michael S. Morris, Kip S. Thorne und Ulvi Yurtserver vom renommierten California Institute of Technology (CALTECH) in der physikalischen Fachzeitschrift 'Physical Review Letters' eine Theorie über Zeitreisen, welche den etwas umständlichen Titel 'Wormholes – Time Machines and the Weak Energy Condition' trug.
Dieser Aufsehen erregenden Publikation zufolge müßte es einer technischen Hochzivilisation möglich sein, auf künstlichem Wege so genannte 'Wurmlöcher', also Öffnungen in unserem Universum zu erzeugen, und diese durch Stabilisieren in Zeitmaschinen umzuwandeln.
Das Thema wurde in wissenschaftlichen Fachkreisen mit starkem Interesse aufgenommen, wie zahlreiche Publikationen in anderen Fachmagazinen wie 'Nature' und 'New Scientist' zeigten. Im Ergebnis erwiesen sich die von den drei amerikanischen Wissenschaftlern vorgelegten Kalkulationen als korrekt.
Im Jahr 1996 dann eröffnete der berühmte englische Physiktheoretiker Prof. Stephen W. Hawking vom 'Department of Applied Mathematics and Theoretical Physics' in Cambridge der erstaunten Öffentlichkeit, daß Zeitreisen grundsätzlich möglich sind, und zwar ohne eine Verwicklung in so genannte 'Zeitparadoxa', die lange als das entscheidende Hindernis für Zeitreisen galten. Der Autor Ernst Meckelburg nahm sich in einigen Büchern und zahlreichen Artikeln dieser komplexen Thematik an. Dabei vertritt er die einleuchtende Theorie, daß UFOs Zeitmaschinen aus der Zukunft sind, die von unseren eventuell mutierten Nachfahren gesteuert werden ...
Sie projizieren sich in die Vergangenheit, um diese zu studieren, und um eventuell korrigierend einzugreifen. Mit seiner Theorie läßt sich überzeugend das außergewöhnliche Interesse begründen, welches die Fremden offenbar an der Erde und ihren Bewohnern hegen. Immerhin sind es mehrere hundert UFO-Sichtungen pro Jahr, für die sich keine 'natürlichen' Ursachen finden lassen, also gänzlich ungeklärt sind. Außerdem erklärt Meckelburgs Theorie auch die bei UFO-Sichtungen immer wieder beobachteten erstaunlichen Flugmanöver der fremden Maschinen, die der klassischen Physik - und ihren von uns bisher nur gedachten 'Gesetzen' - augenscheinlich Hohn sprechen.
Damit wären die Piloten der UFOs weniger Außerirdische, als vielmehr Außerzeitliche, also unsere eigene Zukunft. Es geht also nicht mehr darum, ob Zeitreisen möglich sind. Wir müssen uns nunmehr fragen, welche Indizien auf mögliche Eingriffe in unsere Geschichte durch Zeitreisende hindeuten.
Zunächst einmal dürfen wir davon ausgehen, daß es nicht nur bemannte Zeitreisen gibt, sondern das die Erkundung von Vergangenheit und Zukunft auf virtuellem Weg, also per Computer erfolgen kann.
Bereits in den 1950er Jahren gelang es dem Jesuitenpater Ernetti, einen so genannten 'Zeit-Fernseher' einen 'Chronovisor' zu realisieren, wie Peter Krassa in seinem Buch Dein Schicksal ist vorherbestimmt anschaulich nachweisen konnte. Nach dem Tod Ernettis soll das demontierte Gerät in den vatikanischen Archiven eingelagert worden sein.

Computerbotschaften aus dem 16. Jahrhundert







Im Jahr 1982-84 dann ereigneten sich im Haus des englischen Lehrers Ken Webster und dessen Lebensgefährtin Debbie Oakes merkwürdige Vorfälle. In Websters romantischen Meadow Cottage, einem auf uralten Fundamenten errichteten Haus unweit des traditionsreichen britischen Städtchens Chester kam es bereits während der Renovierungsarbeiten zu massiven Spuk-Erscheinungen, deren Ursachen zunächst ungeklärt blieben.
Doch dann empfing Webster, ein eher rational denkender Zeitgenosse, der mehr an ökologischen Themen als am Paranormalen interessiert ist, auf einem ausgeborgten Schul-Computer Botschaften einer Wesenheit, die offensichtlich im 16. Jahrhundert während der Herrschaft Heinrichs VIII. 'im gleichen Haus' wie Webster gelebt haben will. Die in einem reinen Spätmittelenglisch verfaßten Computer-Botschaften nahmen an Häufigkeit zu, am Ende waren es mehr als 300.
Daraufhin nahm Webster eher zögerlich Kontakt mit dem Unbekannten auf. Dieser meldete zunächst mit dem Pseudonym Peter Wainman und später mit dem historisch belegten Namen Thomas Harden. Es entstand eine sensationelle Zweiweg-Zeit-Transkommunikation über vier Jahrhunderte hinweg. Dieser intensive Gedankenaustausch sollte knapp zwei Jahre dauern. Er umfaßte mehr als 300 Mitteilungen und ermöglichte nicht nur Mr Webster, sondern auch uns allen einen mehr als nur sehr interessanten Einblick in die Lebenswelt des damaligen England - aber am Ende eben auch eine Bestätigung für meine Recherchen und Darstellungen.
Und das Sensationellste daran: Für diese über-die-Zeiten-Kommunikation will Thomas Harden ebenfalls einen Computer benutzt haben, der ihm von einer Zeit-Experimentalgruppe 2109 zur Verfügung gestellt wurde. Man beachte hier die Jahreszahl 2109, denn die ist auch mit dem Tier 666-Teiler, der PRZ 37 korrekt teilbar, was 37 mal 57 = 2109 rechnet.
Diese Zeit-Experimentalgruppe griff nach mehreren Monaten in die Kommunikation zwischen Harden und Webster ein, und gab sich als Auslöser des Zeit-Kontaktes zu erkennen. Von den Zeit-Experimentatoren aus der Zukunft erhielt Webster zahlreiche Informationen über das Zustandekommen von Zeit-Überbrückungen.
Der Lehrer entschloß sich, den hier kurz dargestellten Kontakt in seinem 1993 auch in Deutsch erschienenem Buch Die vertikale Ebene zu beschreiben.
Der Wert dieser ausführlichen Dokumentation kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ein Vergleich zwischen den Darlegungen der Zeit-Experimentatoren aus der schon existenten Realzeit 2109 und denen namhafter Physiker unserer Zeit ergibt eine Fülle von interessanten Übereinstimmungen, bestätigt aber auch meine Darstellungen zum Weltformel-Code und den Verbindungen in Aussagen der Bibel, aber auch vieler anderer Quellen.
Alles deutet also daraufhin, daß die heute entwickelten Zeitreisetheorien, -modelle, aber auch meine eigenen Beschreibungen und Darstellungen zu dem Entwicklungs- und IST-Stand führen, der für die Zeit- und Ereignisse-Manipulatoren, also der MACHT X hinter alledem - egal von welcher Zeit einst begonnen - aus der bereits existenten Zukunft nur so selbstverständlich ist, wie wenn wir in Urlaub fliegen. Das aber solche Manipulationen gravierendste Konsequenzen haben müssen, sollte jedem klar sein. Wir erleben sie grade realst ...
Zeitbrüche, also indirekt nachgewiesene Geschichts-Manipulationen im Gebiet des Mittelmeers
Ein wenig anders sieht es aus, wenn man nach Indizien für reale, bemannte Expeditionen in die Zeiten sucht, denn solche außerzeitliche Ereignisse sind auch schwer zu erkennen, zumal man bis jetzt nicht mal mit dem Gedanken spielte: da stimmt etwas nicht.
Man muß also auch ein Zeitgenosse von Dingen - Wissensständen - sein, um sie anhand ihrer Funktion und ihres Aussehens korrekt einordnen zu können, oder aber ein Spätgeborener wie ich, der von ihnen aus alten Überlieferungen weiß. Dem Frühgeborenen - wegen seiner Unwissenheit - werden sie allenfalls nur als irgendwelche Kuriositäten erscheinen, oder im anderen Unwissen-Extremfall als Heilige Gegenstände, die man dann ganz nach Religiosität oder eben wissenschaftlichen Einsicht erkennt oder nur verehrt: ohne zu wissen, was es denn tatsächlich ist.
Denn es gibt schon seit vielen seit Jahrhunderten Hinweise, daß im Mittelmeerraum irgendwann ein Ereignis stattgefunden haben muß, welches aller Wahrscheinlichkeit nach eine Zeitfraktur darstellt, eine Manipulation innerhalb der zeitlichen Natur-Ereignisse. Merkwürdige Funde wurden im Küstengebiet von Südspanien und Süditalien, auf Malta, Korsika, Sardinien und den Balearen gemacht, vor allem aber in Sizilien.
Diese Gegenstände werden aufgrund ihrer nahezu unzerstörbaren Beschaffenheit und ihrer Unerklärlichkeit zum Teil bis heute noch als Heilige Reliquien verehrt.
Es handelt sich dabei in der Regel um Splitter eines leichten Materials von schmutzig-weißer bis gelblich-brauner Färbung, das man für sehr altes Elfenbein halten kann oder für die Überreste von Totenschädeln und Knochen, die das Meer und der Sand in Jahrhunderten glatt geschliffen und bis zur Unkenntlichkeit deformiert haben. Daher findet die Phantasie Anreiz, in diese Fragmente Gestalt, Geschichtlichkeit oder sogar Heiligkeit zu deuten und sie als wunderbarer-weise gerettete Körperteile von Heiligen zu interpretieren, was einen bisher fatalen Fehler bedeutet. So wird in San Lorenzo unweit von Reggio im italienischen Kalabrien seit mehr als 500 Jahren ein zwanzig Zentimeter langes Stück dieses Materials als Zeigefinger des Propheten Jeremias verehrt.
In Algeciras bei Gibraltar bewahrt man ein Bruchstück von nahezu quadratischer Form und etwa zwölf Zentimeter Seitenlänge als Reliquie auf, das die Schädeldecke von Johannes dem Täufer darstellen soll, dessen abgeschlagenes Haupt angeblich auf wunderbare Weise ausgerechnet vom Heiligen Land an die spanische Küste geschwemmt worden war. In mindestens 37 Kirchen Siziliens ruhen vorgebliche Finger und Zehenknochen, Ober- und Unterkiefer, Rippen und Schienbeine von Propheten, Heiligen und ähnlichen verdienstvollen Männern - die eigentlich vor allem zu einem gut sind: sie bringen den Kirchen von den Gläubigen viel Geld.
Reliquen aus geheimnisvollem Material
Doch nicht nur im Mittelmeerraum finden sich Proben dieses merkwürdigen Materials. Auch im Kloster Sankt Marienstern bei Kamenz in Sachsen werden mehrere solcher Reliquien aufbewahrt.
Die Zisterzienserinnen-Abtei St. Marienstern liegt am westlichen Rande eines alten sorbischen Siedlungsgebietes und kann heute auf eine mehr als 750 Jahre währende, ununterbrochene Klostergeschichte zurückblicken. Dies ist ein sehr seltener Fall von historischer Kontinuität.
Im Jahr 1248 gründeten einige Mitglieder der Adelsfamilie von Kamenz diesen Nonnenstift nach der Regel der Zisterzienser. Besonders verdient um die Gründung des Klosters machte sich Bernhard III. von Kamenz, der eine außergewöhnliche geistliche Karriere durchlief. Nach seinem Studium an einer italienischen Universität bekleidete er in den sechziger und siebziger Jahren des 13. Jahrhunderts Ämter im Domkapitel von Meißen.
In den Jahren 1279 bis 1290 lebte Bernhard am Hof Heinrichs IV. von Schlesien als dessen Kanzler, später stand er im politischen Dienst König Wenzels II. von Böhmen. Im Jahr 1293 wurde Bernhard zum Bischof von Meißen gewählt. Als er 1296 starb, fand der Geistliche sein Grab in dem von ihm gestifteten Kloster Marienstern.
Zu Lebzeiten hatte Bernhard III. von Kamenz für sein Kloster einen großen geistlichen Schatz an Reliquien erworben. Kostbarstes Geschenk an das Kloster war ein Splitter vom Kreuz Christi, den Bernhard in Italien in einem im 11. Jahrhundert in Byzanz geschaffenen Klappaltar erwarb. Er gab auch so genannte sprechende Reliquiare in Auftrag, die in ihren Formen die Körperteile der Reliquien abbilden, die sich in ihrem Innern befinden: Arme, Finger und Rippen.
Zu den wertvollsten Reliquien des Klosters St. Marienstern gehören die Schädelreliquien Johannes des Täufers und des hl. Jakobus. In Algeciras erwarb Bernhard III. zwei etwa daumennagelgroße Stücke vom bereits erwähnten Schädeldach Johannes des Täufers.
Aus Venedig dürften die vorgeblichen Bruchstücke vom Schädel des hl. Jakobus stammen. In Prag wurden diese Reliquien in kostbare Gefäße aus Gold und Silber eingefügt, wobei Öffnungen die Reliquien sicht- und berührbar ließen. Die Johannesbüste und das Jakobushaupt sind Meisterwerke der gotischen Plastik.
Im Gegensatz zu den meisten Reliquien aus dem merkwürdigen Material können die Reliquien von Johannes dem Täufer und dem hl. Jakobus noch heute in der Schatzkammer des Klosters St. Marienstern öffentlich besichtigt werden. Nun könnten diese Bruchstücke aus einem weißlichen Material eigentlich nur Kuriositäten eines übertriebenen mittelalterlichen Reliquien-Kultes sein, wenn sie nicht einige äußerst interessante Besonderheiten aufweisen würden, die jedoch erst in der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts entdeckt wurden.
Von Seiten der katholischen Kirche wurde man auf das merkwürdige Material aufmerksam, als Papst Johannes XXIII. im Jahr 1961 eine vatikanische Gelehrtenkommission beauftragte, in aller Stille den Reliquiendschungel auszuforsten.
Es sollten dabei all jene Fälle untersucht werden, die der Verehrung unwürdig, weil abgeschmackt, peinlich oder sogar lächerlich seien. Im Verlauf von fünf Jahren trug die Kommission 3786 derartige Fälle zusammen.
Nach Empfehlung der Gelehrten waren 1284 Reliquien tunlichst sofort dem Vergessen anheim zu geben. Bei weiteren 1544 sollte von einer Duldung der Verehrung auf längere Sicht abgeraten werden.
Diese Reliquien wurden offiziell nicht mehr vom Vatikan erwähnt. Bei 958 Fällen wurde die weitere Verehrung still schweigend geduldet, allerdings sollten diese Reliquien nur in Ausnahmefällen offizielle Erwähnung finden, man wollte damit wohl unangenehme Fragen und Nachforschungen um die Frage der Heiligkeit aus dem logischen Weg gehen ...
Denn bei diesen wissenschaftlichen, modernen Nachforschungen stellte sich heraus, daß in mehr als eintausend Fällen die Reliquien aus dem oben beschriebenen Material bestanden, das nach dem Urteil der Gelehrten wie sehr altes, rissiges Elfenbein aussah. Einige Proben des Materials wurden von der Kommission an das physikalische Kabinett des Vatikan übergeben, und dort mit den zu dieser Zeit üblichen Methoden untersucht. Dabei kam auch die damals neue entwickelte Radiokarbonmethode zur Anwendung, die eine Altersbestimmung organischer Materialien erlaubt. Doch sämtliche Tests damit verliefen negativ. Wieso wohl?
Man hat es sich im Vatikan mit diesen Reliquien nicht leicht gemacht. Die Untersuchungen des geheimnisvollen Materials dauerten bis 1969.
Schließlich kamen die Mitarbeiter des physikalischen Kabinetts zu dem Ergebnis, daß es sich bei dem Material nicht um ein organisches oder anorganisches, sondern um ein synthetisches Material handeln mußte. Ungeklärt blieb jedoch die Frage, wie viele Jahrhunderte vor der Erfindung der Kunststoffe solches Material auftauchen konnte, welches überdies bereits zum Zeitpunkt des Auffindens Spuren eines extrem hohen Alters aufwies. Die einzig denkbare Möglichkeit, wie synthetisches Material irdischer Herkunft in die Vergangenheit gelangt sein konnte, war logischerweise eine Zeitmaschine und Zeitreisen aus der Gegenwart und der Zukunft.
Wohl als Konsequenz dieser Möglichkeit wurden auf Anweisung des damals amtierenden Papstes Paul VI. alle verfügbaren und beschaffbaren Proben dieses Materials in den vatikanischen Archiven unter Verschluß genommen. Was man nicht sieht, kann es nicht geben, also bleibt das wirklich große Geheimnis auch in dem Fall - fast - im Verborgenen, zumindest der breiten Öffentlichkeit bis heute.
Denn in dieser so heiligen weltweit wohl größten Sammlung merkwürdiger Gerätschaften, kurioser Apparate, Handschriften und Kunstwerke dürften sie sich auch heute noch befinden.
Ausgrabungsfund im Jahre 1843: Ein US-amerikanischer Jeep aus der Zukunft!
Ein weiteres seltsames Artefakt wurde bereits 1843 bei Festungsbauarbeiten in Gibraltar entdeckt, als die Engländer ihre bereits 1704 eroberte Stellung erweiterten. Vor allem sollten dabei die Befestigungen über der Sandnehrung nordöstlich von Moorish Castle verstärkt werden. Dort stießen die Soldaten des Festungsbaumeisters Colonel Frank Gilmore, unter dessen Leitung die Arbeiten ausgeführt wurden, im Herbst 1843 bei einer Grabungstiefe von ca. 11 Fuß (entspricht etwa 3,30 m) in einer harten Tonschicht auf stark verwittertes Eisen, vermischt mit Spuren anderer Substanzen, darunter auch stumpfe Splitter eines granulierten Materials, bei dem es sich möglicherweise um Glas handelte.
Colonel Gilmore entschloß sich zu einer Ausgrabung des gefundenen Artefakts, die er mit maßstabgetreuen Zeichnungen dokumentierte. In jeweils 5 Zoll (etwa 15 cm) starken Schichten wurde den Ton abgegraben. Danach erfolgte wiederum eine Vermessung des Umrisses, die durch eine Skizze dokumentiert wurde, um den vollständig verwitterten Gegenstand anschließend vertikal rekonstruieren zu können. Diese Rekonstruktion zeigte dann ein merkwürdiges Gebilde, daß Colonel Gilmore nicht einzuordnen vermochte.
Er hatte geglaubt, einen phönizischen Streitwagen auszugraben. Doch statt dessen rekonstruierte er eine Art leichte und niedrige Kutsche mit vier Rädern, einer für antike Gefährte vollkommen unüblichen Konstruktion. Wohl aufgrund seiner Zweifel sah Frank Gilmore letztlich von der Publikation dieser Entdeckung ab.
Colonel Gilmore hatte ja auch etwas gefunden, daß er noch gar nicht kennen konnte. Das Automobil war zu seiner Zeit noch nicht erfunden. Denn um ein solches handelte es sich zweifelsfrei, wie der Architekt Edward George Gilmore jr., der Enkel des Festungsbaumeisters, nach Durchsicht der Unterlagen im Jahr 1898 feststellte.
Doch auch er vermochte den Typ des Automobils noch nicht zu identifizieren. Dies gelang erst im Jahr 1968 dem Lehrer und Übersetzer Patrick Geston, der zwei Jahre zuvor die Enkelin des Architekten Gilmore jr. geheiratet hatte. Im Nachlaß des Großvaters seiner Frau entdeckte er mehr durch Zufall die Unterlagen der Ausgrabungen von 1843.
Für ihn gab es keinen Zweifel, daß der dargestellte Wagen ein Jeep war, wie ihn das US-amerikanische Militär vor der Einführung des neuen Geländewagens Hummer in großer Stückzahl benutzte, der aber bis heute auch sonst noch sehr beliebt und in vielen Exemplaren existent ist. Die Unterlagen der Ausgrabung von Frank Gilmore befinden sich nach wie vor im Besitz der Familie Gilmore Preston [der Name Preston spielt auch bei den Zeitreise-Experimenten der USA um das Jahr 1943 eine große Rolle: siehe im WF-Blog den Beitrag Die Pyramiden von Montauk und das Interview dazu]. In diesem Fall zeigen erste Indizien, daß bestimmte militärische und / oder unter Staatsgeheimnisse-Schutz fallende nachrichtendienstliche Einrichtungen - CIA, FBI, NSA, ... - der USA tatsächlich Experimente in der Zeit anstellen. Dazu sei auch auf das bereits an anderer Stelle ausführlich dokumentierte Philadelphia Experiment und das so genannte Montauk Projekt im Örtchen Montauk auf Long Island, Staat 666-New York verwiesen [siehe im WF-Blog].

Kampfhubschrauber in biblischen Zeiten?
Selbst im Alten Testament der Bibel finden sich Hinweise, die eine solche These stützen. Insbesondere gilt das für die Beschreibung jenes Fluggerätes, das der Prophet Hesekiel (Ezechiel) als die Erscheinung der Herrlichkeit des Herrn bezeichnete. Als erwiesen gilt heute, daß Hesekiel im Zeitraum von 592 v.Chr. bis etwa 570 v.Chr. merkwürdige Begegnungen hatte, die er als Erscheinungen des jüdischen Gottes Jahwe deutete. Geraume Zeit galten diese Beschreibungen Hesekiels als eines der stärksten Argumente der Verfechter der Paläo-SETI These für die Anwesenheit von Außerirdischen zu antiken Zeiten auf der Erde, Erich von Däniken fing genau mit diesem Thema und seiner Entdeckung dieses Textes in der Bibel mit seiner Weltkariere als Bestseller-Autor in seinem ersten, 1968 erschienenen Buch Erinnerungen an die Zukunft an.
Dazu trug nicht unwesentlich eine Rekonstruktion dieser biblischen, wohl an die 2.500 bis 3.500 Jahre alten Flugmaschine durch den NASA-Ingenieur Josef Blumrich bei. Blumrich veröffentlichte die Ergebnisse seiner Untersuchungen bereits 1971.
Erst in den 1990er Jahren wurden seine Erkenntnisse einer kritischen Überprüfung durch den Schweizer Techniker Christian Forrer unterzogen.
Forrer kam dabei zu dem Schluß, daß die von Blumrich rekonstruierte Version einer außerirdischen Landefähre nicht flugfähig sein kann, und außerdem viel zu kompliziert aufgebaut ist. Die Tipps dazu gab ich Christian Forrer selbst, der im schweizerischen Winterthur legt un bei einem Weltkonzern als Ingenieur arbeitet [bitte den Namen Christian Forrer googeln].
Hingegen paßt die Beschreibung Hesekiels ganz ausgezeichnet auf einen Kampfhubschrauber des Typs Bell UH-1D US-amerikanischer Herkunft, wie er seit den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts bei den Luftstreitkräften zahlreicher Länder im Einsatz ist - auch in Deutschland. Das hat der Autor ilia Papa in einem umfangreich recherchierten Artikel überzeugend nachgewiesen. Für seine Auffassung spricht auch die Darstellung eines Hubschraubers der UH-D-Serie im Sethos Tempel von Abydos in Ägypten, der vor etwa 3.500 Jahren erbaut wurde, wie er in seinem 4. Buch beschreibt.
Diese angebliche Sethos Hieroglyphe wird von den im System eingebundenen Ägyptologen jedoch als zufällige Ansammlung verschiedener altägyptischer Schriftzeichen gewertet, welche einmal aus zwei Teilen bestanden, überspachtelt und überarbeitet wurden, um einen neuen Namen eines altägyptischen Herrschers zu repräsentieren. Die sauber dargestellte Seiten-Ansicht des modernen US-Helikopters, wie der Rest meiner Findungen und Darstellungen als Ganzes im Ganzen spricht allerdings gegen die Ansicht der irrenden Ägyptologen. Der Belege, das die offizielle Wissenschaft recht haben könnte, sind es einfach erschlagend zu viele.
Gibt es bereits reale Zeitreisen?
Wir können also zu Recht annehmen, daß zumindest von Seiten des US-amerikanischen Militärs bereits reale Zeitreisen unternommen werden.
Doch möglicherweise sind die US-Amerikaner nicht die einzigen, denen es gelungen ist, einen Weg durch die Zeit zu finden.
Vatikan und Zeitreisen
Doch nicht nur die USA experimentieren mit Zeitmaschinen. Offensichtlich ist auch der Vatikan an dieser Technologie interessiert. Betrachtet man hierzu einmal die zahlreichen Marien-Erscheinungen, die im Verlauf der Jahrhunderte in allen möglichen und unmöglichen Quellen teils sehr detailliert dokumentiert wurden, nicht aus religiösem Blickwinkel als Manifestationen des Göttlichen, sondern nach der von Dr. Johannes Fiebag eingeführten Mimikry-Hypothese als Projektionen einer (Fremd-/oder zukünftigen Eigen-)Intelligenz, dann stellt sich die Frage, ob der eingangs dieses Artikels erwähnte Chronovisor Pater Ernetti's inzwischen möglicherweise weiterentwickelt wurde, und vom Vatikan heute zur Durchsetzung seiner - oft sehr dunklen - Macht-Interessen als System im Tier-666-System benutzt wird. Für eine solche These sprechen vor allem die so genannten Botschaften der Marienerscheinungen, welche sich immer streng an den Lehrsätzen der katholischen Kirche orientieren.
Von einer Marienerscheinung, die ketzerisches, also Vatikan-Dogmen-fremdes Gedankengut verbreitete, hat man noch nie etwas gehört. Es lohnt sich daher, die alten Schriften, aber auch die bisherigen Forschungsergebnisse im Bereich der so genannten Grenzwissenschaften unter dem Blickwinkel erfolgreicher Zeitreisen neu zu betrachten: Die Grenzwissenschaften sind in ihren Recherchen einfach zu oft viel präziser, aber auch in den Aussagen viel, viel näher an der großen Wahrheit als all die, die größtes Interesse haben müssen, das bestimmte Dinge auch im Thema Zeit und ihrer Geschichte nich so schnell entdeckt und öffentlich gemacht werden. Nur zu logisch das Wieso: Das ganze System bricht in dem Augenblick zusammen, die Sklaven darin werden endlich FREIE MENSCHEN!
Quellen / Verwendete Literatur:
Jeschke, Wolfgang, 'Der letzte Tag der Schöpfung', Berlin, 1989
Meckelburg, Ernst, 'Besucher aus der Zukunft' in esotera, Heft Juni 1996
Papa, ilia, 'Der Hesekiel Flieger aus der Bibel' in Magazin2000plus Heft Juli/August 2002

5 Kommentare:

  1. sehr wichtig zum thema "neue Weltordnung"
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,610347,00.html

    AntwortenLöschen
  2. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,610347,00.html

    AntwortenLöschen
  3. http://www.amazon.de/Aufstieg-Anderen-Das-postamerikanische-Zeitalter/dp/388680917X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1236026433&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich gibt es auch unzählige Marienerscheinungen, die kirchlich nicht anerkannt sind, und auch solche, die als häretisch und falsch gelten.
    Informieren Sie sich über ein Thema, bevor Sie darüber schreiben!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe/r "Anonym":

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Allerdings denke ich wenn man innert 14 Jahren und nun über 42.000 Stunden 1000 Jahre deutsche und auch Vatikan-, wie sonstige Geschichte auseinandernimmt, da nach ganz bestimmten Fakten und Beschreibungen weitab von jedem "Glauben" in 100en Quellen sucht, dann hat man auch den Inhalt Ihrer Aussage geprüft. Der nicht sooo sehr wichtig ist.

    Ehrlich gesagt, wird mir aus Ihrem posting auch nicht so recht klar, was Sie mir damit eigentlich sagen wollten. Gehts etwas präziser??

    Lg - ilia

    P.S. z.Zt. bin ich hier zu finden: www.iliapapa.de

    AntwortenLöschen